top of page
Anker 1

Besondere Reise buchen.
Dein Finnland-Urlaub.

'Go North' und buche deine Finnlandreise schriftlich oder telefonisch direkt bei uns oder benutze das Formular unten, für eine unverbindliche Buchungsanfrage. Wir melden uns schnellst möglich bei dir. E-Mail an uns bitte an: info@finnfloat.de. Telefonisch erreichst du uns unter der Nummer: +49 (0)176 62 180 998.  Wir informieren dich gerne über verfügbare Plätze und Termine und beantworten deine Fragen. Nach einer Reisebuchung erhältst du eine Buchungsbestätigung mit Sicherungsschein, Reiseinformationen und Angaben zur Zahlungsweise.

Das Abenteuer Finnland wartet auf dich!

Buchung unverbindlich anfragen
Ich/ Wir bevorzuge(n) eine Unterbringung ...

ReiseteilnehmerIn/ Persönliche Daten

2. Reiseteilnehmer/ ReiseteilnehmerIn

3. Reiseteilnehmer/ ReiseteilnehmerIn

4. Reiseteilnehmer/ ReiseteilnehmerIn

Kiitos! Danke! Wir senden in Kürze ein Angebot.

bottom of page